In unserer Kirchengemeinde gibt es ein vielfältiges Angebot.

Unter anderem findet sich darin:

Mittagstisch – Einmal im Monat können wir dank einer großzügigen, regelmäßigen Spende unentgeltlich ein Mittagessen für alleinstehende Frauen und Männer anbieten.

Frühstücksrunde – Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und gegenseitigem Austausch, erwartet Sie ein geistlicher Impuls.

Besorgungsfahrten – Dank eines verlässlichen Teams an ehrenamtlichen FahrerInnen können wir seit Jahren einen wöchentlichen Hol- und Bringdienst anbieten. Menschen unserer Gemeinde werden dabei kostenlos von zu Hause abgeholt, an den Wunschort in der benachbarten Stadt Lütjenburg gefahren und nach den Besorgungen wieder heimgebracht.

Seniorentreffen – Einmal monatlich wird ein thematischer Seniorennachmittag angeboten. Er findet in den Wintermonaten im Pastorat statt, in den Monaten April bis Oktober ist er mit Busausflügen verbunden, die mit einer Andacht in einer unserer schleswig-holsteinischen Kirchen abgeschlossen werden.

Kirchenmusik – Ein zentrales Standbein unseres Gemeindelebens bildet die Kirchenmusik. Es gibt derzeit folgende Gruppen und Angebote:

• Flötengruppe
  • Gospelchor
  • Jungbläser-Ausbildung
  • Kinderchor
  • Kirchenchor
  • Posaunenchor
  • Volksliedersingen

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro.